Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, vielleicht könnt ihr mir ja helfen....
Ich habe vor kurzem eine Frau hier bei gofem kennen gelernt (ich bin bi), wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und haben uns auch optisch sehr gut gefallen, so haben wir unser erstes Treffen vereinbart, geplant was wir machen werden und wo wir uns treffen.
Naja dann, ein paar Tage später habe ich dann noch eine Nachricht von ihr bekommen doch das war leider ihre letzte. Jetzt warte ich schon seit fast 2 Wochen das ich etwas von ihr höre doch es kommt nichts. Auf meine mail, was denn los mit ihr wäre, habe ich auch keine Antwort bekommen, habe aber gesehen das sie diese gelesen hat. :(
Seit dem geht es mir irgendwie schlecht, ich hoffe jeden Tag eine Mail zu bekommen, doch leider vergeblich.
Mein Freund weis auch das ich bi bin und hat damit kein Problem wenn ich mich mit Frauen treffe, doch seit diesem Mailkontakt mit IHR läuft unsere Beziehung schlecht. Ich fühle mich nicht mehr zu ihm hingezogen, möchte ihn nicht mehr küssen oder umarmen, vom sex mal ganz abgesehen. Denkt ihr das ich vielleicht auf die andere "Seite" gewechselt bin?
Danke schonmal für antwort