Hallo!
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen sollIch bin 24 Jahre alt und Studentin. Wie wahrscheinlich schon so viele Frauen vor mir, dachte ich eigentlich immer, ich sei heterosexuell. Ich war vor etwa drei Jahren sehr in einen Mann verliebt, der mich dann aber sehr enttäuscht hat. Ich hatte lange Liebeskummer wegen ihm. Noch während der Zeit des Liebeskummers kam ich das erste Mal ins Grübeln, was meine sexuelle Orientierung betrifft. Meine Schwester zeigte mir eine Folge von The L word. Da merkte ich das erste Mal, dass es mich erregt, Frauen beim Sex zu sehen. Zunächst machte ich mir noch nicht allzu viele Gedanken darüber, da es mich auch anmacht, heterosexuellen Sex zu sehen. Allerdings ist mir in den letzten Monaten aufgefallen, dass ich immer häufiger auch Frauen auf der Straße hinterher sehe und seit etwa einem Jahr glaube ich auch, in eine Frau verliebt zu sein. Sie ist eine Kommilitonin von mir und wir pflegen eine lockere Bekanntschaft. Da sie in der Uni viel zu tun hat, sehen wir uns nur sehr selten. Im Grunde genommen kenne ich sie also nicht besonders gut. Aber immer wenn ich sie treffe, werde ich immer nervös und frage mich, wie es wohl wäre, sie zu küssen. Auch sonst muss ich ständig an sie denken und habe sogar sexuelle Phantasien von ihr. Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass sie heterosexuell ist. Ich traue mich nicht, ihr von meinen Gefühlen zu erzählen, da ich sie ja wie gesagt kaum kenne und von daher auch nicht einschätzen kann, wie sie wohl reagieren würde. Außerdem sehen wir uns ja kaum noch. Dennoch bekomme ich sie kaum noch aus meinem Kopf. Bei unserem letzten Treffen vor zwei Tagen war ich gar nicht so nervös und fühlte mich ziemlich unbefangen in ihrer Gegenwart, was mich jetzt irgendwie noch mehr irritiert hat. Vielleicht lag es auch daran, dass noch zwei andere Freundinnen von ihr dabei waren?