Kenn ich
Hi Sarah! :-)
Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Ich hab vor ca. 2 Jahren (mit 15) bemerkt dass ich nicht nur auf Jungs stehe sondern auch Mädels nachschaue (allerdings stehe ich (nicht nur aber doch) mehr auf weibliche Mädels).
Ich hatt damals auch schon Erfahrungen mit Jungs und war anfangs eher neugierig wie sich der Sex mit nem Mädel wohl anfühlt.
Ich hab dann auch öfter solche Träume gehabt in denen ich es mit einem Mädchen getan habe. :roll:
Mit 16 hatte ich dann auch ne Beziehung mit einem eher burschikosen Mädel aus meiner Schule, und ich kann nur sagen 'es' war einfach unglaublich.
Inzwischen ist es zwischen uns aus, aber toll war es trotzdem.
Mein Coming Out war anfangs echt eine Überwindung, auch bei meinen Freundinnen bei denen ich eigentlich weiß dass ich auf Unterstützung treffe, aber als ich es der Ersten erzählt hatte war ich erleichtert, dass sie es sehr positiv aufgenommen hat.
Die lustigste Reaktion bei allen meinen Freudninnen denen ich gesagt habe dass ich bi bin war die dass mir die eine Freundin an den Hals gesprungen ist und ihr Freudentränen runtergelaufen sind...ihr Kommentar war nur "Ich hab n Homoooo <3" :shock: :mrgreen:
Zu meinen Eltern bin ich mit mit meiner damaligen Freundin dann hin und hab sie vorgestellt.
Meine Mutter hatte schon so ne Ahnung gehabt, aber mein Vater war ers mal geschockt. Der musste das alles erst mal verdauen, aber er hats dann auch akzeptiert.
Meine Großeltern (katholisch) wissen allerdings nix davon, die verstehen ja nich mal warum ich denn aus der Kirche austreten möchte...die werdens auch nich verstehn dass ich auf Mädels stehe. :-/
Was meine Sexualität anbelangt bezeichne ich mich als bisexuell da ich nicht auf das Geschlecht fixiert bin...mir kommt es eher auf die Person an sich an. ;-)
Wenn du verwirrt bist ob du jetz bi bist oder nicht kann ich dir nur eins raten: mach dir nich zu viele Gedanken darüber du wirst es früher oder später noch merken, ist ja auch nicht schlimm wenn du es bist. Hauptsache ist du fühlst dich wohl und hast deinen Spaß :-D
Ich hoffe ich konnt dir n bisschen weiterhelfen damit
Grüßchen Juli