Was ein Zufall!
Hey, wie ich deinem Namen ansehe bist du auch 18 oder je nachdem schon 19? Ich nämlich auch und ab August bin ich ein Jahr lang in England, wahrscheinlich auch in der Londoner Umgebung.
Also meine Freundinnen und Freunde haben damals alle super reagiert! Bisher bin ich noch niemandem begegnet, der ein Problem damit hatte, dass ich bi bin. Im Gegenteil, manche süßen Mädels finden das sogar ganz interessant, die hetero sind, aber es doch mal mit Mädchen versuchen wollen, so wie du. :P
Und das mit dem Ansprechen und so...man muss sich einfach mal trauen und genauso wie mit Männern geht das auch bei Frauen. Wirklich zuerst anlächeln und Blicke zuwerfen, dann wirst du ja sehr schnell merken, ob sie Interesse hat.
Wenn nicht, gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste, dass sie das nichtmal mitbekommen hat, bzw. es ihr gar nicht aufgefallen ist, da sie sowieso hetero sind. Die zweite, dass sie dich komisch anguckt und dann weggeht. (Und du wirst sie ja sowieso nie wieder sehen, also ist das egal.)
Ja und sonst wird sie dir schon zeigen, dass sie Interesse hat.
Und selbst wenn sie hetero ist, kann es trotzdem sein dass sie lieb zurücklächelt und so. Bei solchen Mädchen kann man das dann ruhig trotzdme versuchen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die hetero-mädels mehr über das Kompliment eines Mädchens bzw einer Frau freuen als über das eines Jungens bzw Mannes. Und entweder sie wird dir dann lieb mitteilen, dass sie leider nur auf Männer steht, oder sie steigt in einen kleinen Flirt mit ein und dann kann man sich ja ruhig kennenlernen. :)
Also ruhig Mut haben und einfach mal versuchen! :)