Hallöchen,
gibt es hier im Forum auch ältere Frauen, die erst spät erkannt haben, dass sie auf Frauen stehen?
Ist es in dem Alter überhaupt noch möglich gleichgesinnte Frauen zu finden?
LG
Rüni
Hallöchen,
gibt es hier im Forum auch ältere Frauen, die erst spät erkannt haben, dass sie auf Frauen stehen?
Ist es in dem Alter überhaupt noch möglich gleichgesinnte Frauen zu finden?
LG
Rüni
Aber sicher...
findest Du sie hier. Was hat das mit dem Alter zu tun ?
Es gibt keine aktiveren, wie Frauen in diesem Alter...
Ja aber sicher
Ich habe meine Bi-Neigung erst mit knapp 40 entdekt ,ich bin jezt 51 und Träumme immer noch davon zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschn ,nur ist es schwer im Kannton zürich eine Frau zu finden
Hallo du,
es gibt genug Frauen in dem Alter aber meistens nicht da wo sie gesucht werden. Woher kommst du??
Bin aus der Nähe Düsseldorf...
und es stimmt, leider sind immer die Entfernungen dazwischen
Suche eine Sie in Hamburg für ein Abenteuer
Hallo Frauen, ich wohne in Hamburg und träume von eine Frau seit einige Zeit die von mir verwohnt werden möchte. Ich bin 40 Jahre Alt und werde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Suche Sie zwischen 35 und 45 Jahre im Kreis Köln -GM
ja klar gibt es die...auch ich habe schon in jungen Jahren Frauen total erotisch gefunden und träume heut noch davon endlich mal wieder eine zu finden, mit der es paßt ohne große Bindungen oder Verpflichtungen.
Sicher ist es schwerer ab einem gewissen Alter :???: aber das liegt denke ich daran, das viele verheiratet sind und einfach denken ("NE DAS GEHT JETZT NICH MEHR ODER DAS DARF ICH NICHT") :cry:
Aber jeder ist doch seines Glückes Schmidt....also liebe Frauen auch im Alter ist das OK und auch wenn man verheiratet ist :-D
Wünsche jedem hier die passende zu finden und endlich ihre Fantasien ausleben zu können.
lg H
Bin aus dem Kreis Gummersbach...
vielleicht meldest Du Dich ja mal bei mir, ich wohn in der Nähe von Köln...das würde ja noch gehen mit der Entfernung ;-)
Also.. Frauen zwischen 40 und 50, das ist doch...
absolut kein Alter um eine Liebhaberin zu finden. Grade Frauen in dieser Altersklasse sind wie "blühende Rosen" und garantiert zärtlich und liebevoll, bevor sie zum Vulkan werden. Glaubt mir, ich durfte es kennen lernen. Gottseidank spielt mein " verheiratet sein "
keine Rolle. Mein Mann weiß genau, dass es weder einen Dreier noch einen Zuschauer gibt. Hab also Glück..
Oh ja, es gibt sie
ich habe auch das große glück einen sehr toleranten partner zu haben.
LG Tiezia
Hallo
Ich komme vom Zürcher-Oberland
Woher kommst du
Liebe Grüsse Marlies