Hey
hab grad deinen Beitrag gelesen und bei mir sind einige Erinnerungen hochgekommen. Auch ich hatte mich vor längerer Zeit (numehr bestimmt 5 Jahre). Die Zeit war nicht einfach, aber auch ich habs ihr irgendwann gesagt. Oder vielmehr geschrieben. Wir waren gemeinsam im Urlaub und ich hatte es einfach nicht mehr ausgehalten. Kurz bevor der Flieger zurück ging, habe ich meine Gefühle in Worte gefasst und ihr den Brief am Flughafen gegeben. Der Rückflug verlief ziemlich still und auch danach war leider etwas Funkstille. Heute ist alles wieder ganz normal zwischen uns, aber anfangs wars alles andere als einfach.
Trotz dessen, dass ich selbst nun seit 6 Jahren in einer Beziehung zu einem Mann lebe, schlummern noch immer tiefe andersartige Gefühle in mir, die einfach nicht gestillt werden.
Naja, was erzähl ich dir hier eigentlich...!?!
Heut ist mal wieder so ein Tag, an dem ich viel Zeit zum Nachdenken hatte. Grad sitz ich allein auf der Couch (was so gut wie nie vorkommt) und schon wieder kreisen meine Gedanken nur um das Thema "Frauen".
Ich hoffe, dass du nicht mehr allzu lange auf die erste Berührung warten musst..
Lieben Gruß
Eine "Mit-wartende"