Hallo erstmal an alle.Ich habe eine ernsthaftes problem.Bin seit 10 jahre mit mein mann zusamen und seit 5 jahre verheiratet und wir haben 3 kinder.Nun so was ist mir noch nicht pasiert habe vor 4 monate eine frau kengelernt am anfang könnte ich Sie nicht leiden doch bis auf einen tag sind wir in geschprech gekommen dann hat Sie mich zum kafe eigeladen bei ihr zuhause haben viel geredet und seit dem denke ich nur noch an Sie.Nun Sie ist auch verheiratet und hat auch kinder.Mit mein mann habe geschprochen wir sind ofen mit einnander,er hat gesagt ich sol mit ihre versuchen zu reden,damit ich weis wo ich drann bin doch ich kann es nicht,ich möchte mich nicht in ihre familie einmichen,aber meine tage werde immer mehr zu qual ich sehe Sie jeden Tag,und jedes mal wenn ich sehe dann schlägt meine herz 1000 mal schneller als sonst und ich habe schmetterlinge im bauch.Das problem wird immer großer da ich auch beim sex mit mein mann denke nur An Sie.So was ist mir noch nie pasiert und weis nicht was ich machen soll und wie ich mit der situation umgehen sol.Mein kopf sag mir das ich mit mein mann und mein kinder bleiben.Mein herz sag mir das ich dieße frau ehren will,lieben,alle schönne dinge die mann macht wenn mann jemanden liebt.Meine kinder liebe ich über alles,die gefühle für mein mann ist seit denn ich dießer frau kengelernt habe ein großer ? dahinter.Was soll ich bitteschön machen? Kann ich dießer frau jemals wieder vergesen?Will ich dieße frau überhaupt vergesen?Kann ich mein mann wieder so lieben wie früher?Bitte um hilfe und rat.Ach noch was komme aus Belgien und deswegen habe schreibfehler.Danke alle in voraus,und noch was habe früher nie ein mädchen geküst,aber bei dieße frau ist alles anders