Wo soll ich anfangen?
Schon immer habe ich nach schönen Girls hinterher geschaut, ab und zu mal auch einer Frau. Doch bis auf 2 Küssen habe ich nichts erlebt vor meinem Mann.
Wir konnten schon immer offen über alles reden und so habe ich ihm meine Neigung erzählt. Was natürlich ihn gefreut hat. Mit seiner Vorgeschichte wars auch nicht anders zu erwarten. Habe damit ja auch keine Probleme das er angemacht wird, ab und zu mal auch diese Flirts erwidert.
So kam es dann nach vielen Jahren zu diesem einen Erlebnis. Wir trafen eine reifere Frau. Ein gemütlicher Abend, etwas Wein und wir hatten unser FMF-Erlebnis. Also außer Berührungen gab es kein Sex unter uns Frauen. Es war sehr schön, sehr erregend, sogar schöner als ich, wir fantasiert haben. Doch sie war zu brav, zu lieb, gar nicht fordernd. Und mein Mann hat (wie immer) mein Inneres gespürt und mich nicht in Richtung bi gelenkt.
Ich weis das ich Girls mag. Doch mit diesem einen Erlebnis bin ich mir nun unsicher ob ich sie nur wegen dem Aussehen und FMF-Sex mag, also ohne bi, oder weil diese Frau nicht wirklich vom Aussehen und Art her mein Geschmack war
Noch ein mal versuchen?