Hi,
meine Frage mag zwar einfältig sein, aber kennt jemand ein Erkennungszeichen, anhand dessen eine Frau -egal ob in einer Beziehung oder nicht- zeigen kann, dass sie auch auf Frauen steht? Für andere sexuelle Neigungen scheint es dies ja auch zu geben.
Das würde es vielleicht etwas einfacher machen eine Frau auch mal anzusprechen, wenn man sehen kann, dass sie ähnliche Neigungen hat.
Ich bin in meiner Ehe sehr glücklich, aber ich habe vor einiger Zeit die Erfahrung mit einer Frau gemacht und nach anfänglicher Unsicherheit war es eine Erfahrung, die mich nicht mehr loslässt. Es ist anders als mit meinem Mann - nicht als Wertung besser oder schlechter- einfach nur anders. Und für mich macht dieses "anders" mein Leben reicher. Leider ging die Beziehung mit der anderen Frau auseinander, da ihr Freund davon Kenntnis erlangte und ziemlichen Ärger machte.
Und seitdem suche ich, leider gestaltet sich dies als sehr schwierig, möglicherweise auch aus dem Grund, weil ich nicht keine Erfahrung habe eine Bi-Frau zu entdecken. Vielleicht ist hier jemand, der mit einen Tip geben kann.
LG Lexa