So sieht es bei mir aus:
Ich bin seit kurzem 20 (w, natürlich) und seit fast 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann (mein zweiter Sexualpartner; der erste war auch männlich).
Wir haben sehr starke Gefühle zueinander und halten es manchmal kaum aus vor Glück (hört sich total übertrieben an, aber ist so ^^).
Ich freue mich immer total ihn zu sehen und finde ihn sehr gut aussehend.
Besonders zu Beginn unserer Beziehung (eig. seitdem ich ihn das erste Mal sah) fühlte ich mich seeehr stark zu ihm hingezogen und fand es unglaublich aufregend ihn zu küssen.
Außerdem kann es passieren, dass ich eifersüchtig werde, wenn ich an seine Exfreundin denke (die unglaublich hübsch ist und eine einzigartige Persönlichkeit besitzt).
Dazu muss man erwähnen, dass wir aus zwei verschiedenen Ländern stammen (+ Sprachdifferenz).
Wir haben eine lange Fernbeziehung gemeistert, und nun bin ich sogar in sein Heimatland gezogen.
Also: ich liebe ihn und alles ist super....
...wäre da nicht dieses(e) Problem(e):
- ich komme beim Sex zu keinem Orgasmus. Auch nicht, wenn mein Freund mich anfasst oder sonstiges... ich emfpinde es sogar meistens als unangenehm und manchmal sogar als schmerzhaft.
Häufig habe ich keine Lust auf Sex und fühle mich von seinem Geschlechtsteil oder auch seinem Körper sexuell nicht großartig angezogen (kurz vor dem Eirsprung läufts besser).
Ich weiß von mir selbst, dass ich mich nur sehr schwierig auf den Sex konzentrieren kann (Selbstbefriedigung ist jedoch GAR kein Problem) und nicht locker werde, wenn ich mit ihm im Bett bin.
Bis jetzt hatte ich einmal einen Orgasmus beim Sex mit ihm, was mir danach aber so furchtbar unangenehm war und mich ekelte, dass ich heulen musste und körperlichen Kontakt (kuscheln) abwies.
Mein Freund und ich sprechen häufig darüber und ich versuche so offen wie nur möglich zu sein. Wie probieren auch vieles aus (Selbstbefriedigung vor dem Sex, Porno...) aber es hilft nichts...
und jetzt meine zweite Verwirrung: Ich finde den weiblichen Körper viel erotischer, als den männlichen. Es turned mich total an, eine Frau bei der Selbstbefriedigung zu sehen oder beim Lesbensex....
aber: nur wenn es unpersönlich ist.
Ich finde keine meiner Freundinnen oder Bekannten toll, habe auch nicht die Sehnsucht eine Frau zu küssen und kann mir nicht vorstellen mit einer zu kuscheln. Es reizt mich aber sehr intim mit einer Frau zu werden.
Ich war noch nie in eine Frau, sondern nur in Kerle verliebt.
Ich habe schon mal ein Mädchen geküsst aber nichts gefühlt... bei Männern jedoch häufig.
Ich habe auch kein Traumbild, wie eine Frau sein sollte, sondern nur diese 'Fleischeslust' (sorry, wusste kein anderes Wort).
Ich habe nach langem Zögern meinem Freund davon erzählt, der mich ermutigt ein bisschen zu froschen... trd würde ich nun gerne wissen: Bin ich nun bisexuell??
Auch wenn ich mich in Frauen nicht verliebe?
Sorry, dass mein Text so lang geworden ist...
Wer hat eine Idee?? Vielen lieben Dank!