Hallo ihr Lieben,
ich habe da ein riesiges Problem und zwar Klammer ich zu viel. Aber vielleicht erst einmal von vorne. Ich habe vor einigen Monaten meine "Freundin" kennen gelernt. In meinen Augen sind wir auch zusammen, aber durch die letzten Gespräche ist klar geworden, dass wir es in ihren Augen definitiv nicht sind. Nach ihrer viel zu langen Beziehung zu einer Frau, von der sie nur auf Abstand gehalten wurde, könne sie das nicht, dabei habe ich nur versucht, das, was diese Person verbockt hat, wieder gerade zu biegen. Nur ging das nach hinten los. Als sie krank war, bin ich für sie fast 90km täglich gependelt, bin Einkaufen gegangen, habe geputzt, mich um sie gekümmert. Nur jetzt, wo es ihr wieder gut geht, bin ich ihr zu viel. Sie fühlt sich eingeengt und möchte mehr Freiraum. Eine Woche lang habe ich mich dann nur gemeldet, wenn sie sich gemeldet hat und es tat ihr gut, sie kam an und wollte meine Nähe. Am Wochenende waren wir dann zusammen feiern. Sie behandelt mich in der Öffentlichkeit wie eine Fremde, weil sie ihr Liebesleben nicht in die Öffentlichkeit tragen will. Jetzt war sie mit einem guten Freund ein paar Tage im Urlaub. Habe mich auch wieder nur gemeldet, wenn sie sich gemeldet hat und das war einmal am Tag. Ich habe mich gequält und es tat mir weh. Gestern Abend habe ich kurzfristig von ihrem Freund erfahren, dass die beiden wieder in Deutschland sind, aber sie hat sich nicht bei mir gemeldet. Habe ihr dann geschrieben und es kam, dass sie nachgedacht habe und wir uns dringend unterhalten müssen. Jetzt bin ich total am Verzweifeln, habe sogut wie gar nicht geschlafen und es zerreißt mir das Herz. Sie hat mir das erstemal wieder das Gefühl gegeben etwas wert zu sein und sie hatte auch mehrmals gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat. Jetzt liebe ich sie und habe Angst, dass alles wieder kaputt ist. Sie wollte sich heute melden. Was soll ich nur tun?