Hallo, ich bin 26 und lesbisch. Habe seit knapp 2 monaten eine affäre mit einer Frau, die eine langjährige Beziehung mit ihrem Freund hat.Ihr Freund weiß von uns beiden und dass da mehr passiert, als nur reden. Ich habe mich unsterblich in Sie verliebt und Sie sich in mich. Nur hat sie auch für Ihren Freund Gefühle, was ich wohl hinnehmen muss.Wir verstehen uns blind und der Sex mit ihr ist berauschend.Sie macht mich so heiß.
Kurzum, vor ein paar Tagen sind wir zu dritt im Bett gelandet.
Es war keine schlechte erfahrung, aber ich möchte es nicht unbedingt nochmal erleben.
Nun mein Problem, nachdem wir die halbe nacht zu dritt spaß hatten, lässt sie sich am nächsten Morgen von ihm gleich zweimal richtig durchnehmen. Ich wurde gar nicht mehr beachtet und Sie stöhnte so laut, wie ich es von Ihr nicht kenne. Und ich hab mir das auch noch angetan im Zimmer zu bleiben und zuzusehen.
Was sollte das denn? Wollte Sie mir wehtun?Ihrem Freund einen Gefallen tun, oder reicht Ihr der Sex mit mir nicht? Fehlt Ihr eine gewisse "Erfüllung"?
Gestern haben wir uns gesehen und sie wollte unbedingt mit mir schlafen....mein Problem...seit dem erlebnis fühle ich mich "kastriert". Es ist alles weg. Ich spüre gleich 0.Sie sagt nur, es wäre ihr freund und er dürfe immer mit ihr schlafen, wenn er möchte..Hä?
Ich komme mir so minderwertig vor. Sucht sie meine
zärtlichkeit und seine härte? Was soll ich nun machen?Ich liebe sie noch und will sie nicht aufgeben. Brauchen Bi frauen immer mal einen mann? oder hat jemand eine andere Erklärung?