Also.. bei mir ist es schon lange so, dass ich Frauen gerne anschaue.. also ihnen auch mal hinterherschaue auf den Po usw. ..Vor einigen Monaten hatte ich dann einen Dreier , also auch Sex mit einer Frau.. Ich fands toll und war begeistert. Gefühle hatte ich allerdings nicht für diese Frau.
Vor ein paar Tagen hab ich dann ein Mädchen beim Ballett kennengelernt und war total fasziniert von ihr. Sie ist sehr hübsch und hat ein tolles Körpergefühl, also sie bewegt sich sehr schön.. Mir kamen Vorstellungen von ihr in den Kopf, wie ich sie küsse und berühre. Ganz verrückt. Wir haben uns während dem Training öfter zugelächelt und danach auch miteinander geredet und sofort gut verstanden.
Ich weiß nun nicht... ist das einfach nur diese sexuelle Neugierde auf eine Frau? Also nochmal das zu erleben, was ich schon mit der anderen hatte? Ich kann mir eine Beziehung nicht vorstellen, ich würds nicht ausschließen aber der Gedanke ...mhh...
Aber vor allem... wie finde ich raus ob eine Frau auch vllt zu mehr bereit wäre? Ich finde das total schwierig, das kann man ja nicht so einfach einschätzen und wenn man zu weit geht, ist die ganze Beziehung kaputt.Ich würde sie aber eher so einschätzen, dass sie noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hat , vor allem nicht mit Frauen, weil sie noch jung ist(18) und etwas unschuldig wirkt.
Ich weiß allgemein auch gar nicht, wie ich jemanden ansprechen soll. Bei den Männern und mir war es immer so, dass ich angesprochen wurde, ich war immer der passive Part, der sozusagen erorbert wurde. Deswegen finde ich es irgendwie umso schwerer nun selbst eine Frau zu erobern.