Hallo Mädels, ich bin 28 verheiratet habe Kinder und nun festgestellt das ich Bi bin. :FOU: Meine Mom würde das sicher nicht weiter stören und mit meinem Sußen muß ich auch erst noch reden aber der ist auch eher aufgeschloßen denke ich aber was ist mit dem Rest der Welt??? Freunde, Großeltern, SCHWIEGERELTERN!!!???? Meint Ihr ich sollte das lieber geheim halten vor den Menschen die es nicht unmittelbar betrifft? Ich finde es ist ganz schön schwierig man will ja auch nicht "aus dem Rahmen fallen"

Über Tipps würde ich mich freuen.
Danke Lucy

Hey,
ich bin eine, die total "aus dem Rahmen fällt"!!!
Und weißt du was? Je selbstverständlicher du damit umgehst, desto selbstverständlicher gehen deine Mitmenschen damit um. Hab mal nen coolen Spruch irgendwo gelesen: Ich mache mir ständig Gedanken über Gespräche, die ich nie führen werde.
Wchtig ist doch nicht, wen wir lieben, sondern, dass wir lieben.

Ich denke....
es gibt Leute die es wissen können und sollen und Leute die einem nicht so nahe stehen, die geht das in erster Linie mal nichts an.
Man muss es nicht jedem gleich auf die Nase binden. Außerdem muß man ja nichts am Knie abbrechen, kann sich Zeit nehmen......

LG Ich

Mir geht es ähnlich...
bin in 3 Monaten verheiratet und wir haben Kinder. Ich habe schon ab und zu mit dem Gedanken gespielt, einer Frau näher zu kommen. Jetzt kann ich an fast nichts anderes mehr denken und möchte es unbedingt mal ausprobieren. Ich bin aber total schüchtern, also wer weiss ob es je dazu kommt.
Nun zu meiner Meinung ;-)

Ich denke wir sollten es auf alle Fälle mit unseren Männern besprechen. Bei den eigenen Eltern kommt es darauf an, welches Verhältnis man hat (ich würde es machen), aber die Schwiegereltern würde ich nicht informieren.

LG

Danke Euch
Ich hab noch nix mit einer Frau würde aberjetzt gerne meine Erfahrungen machen. Eine Freundin die ebenfalls verheiratet ist würde mitmachen. Ich will unbedingt denke aber sie ist noch etwas unsicher. Da ich auch eher schüchtern bin in dem Punkt hatte ich ja mal geschaut ob hier jemand aus meiner Gegend ist aber das sieht wohl schlecht aus. :-(

Woher seid Ihr?
Ich bin immer im Kreis Sachsen-Anhalt unterwegs...

Vielleicht ist es ja hier möglich eine nette Frau zu finden, die meine Neugier befriedigen kann.