Das kommt mir bekannt vor...
Hallo Verwirrtenita!
Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor. Ich bin nämlich auch hetero und habe eine gute Freundin, die ich schon seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Sie ist ebenfalls hetero. Genau wie du würde ich ihr auch gerne näher kommen, um einfach für mich herauszufinden, was ich wirklich für sie empfinde. Bisher hatte ich aber noch nicht den Mut, ihr irgend etwas von meinen Gefühlen zu erzählen. Ich denke aber, dass ich mich bald mal überwinden muss, denn ich komme einfach nicht weiter.
Ich weiß, dass ist jetzt vielleicht nicht so der beste Rat, aber vielleicht könntest du ja mal vorsichtig bei ihr vorfühlen, ob sie schon mal etwas mit einer Frau hatte oder sich vorstellen könnte, es mal auszuprobieren. Ich weiß, ich habe gut reden, wo ich selber auch noch nicht über dieses Thema mit der Freundin gesprochen habe.
Vielleicht ist es bei dir ja auch nur eine Phase oder du bist einfach nur neugierig auf eine lesbische Erfahrung. Sicher weiß man es ja erst, wenn man es mal ausprobiert hat. Glaube ich zumindest.
Wahrscheinlich konnte ich dir jetzt nicht wirklich weiter helfen, aber was ich dir sagen kann, ist, dass ich dich gut verstehen kann und dass es viele Frauen gibt, die das gleiche Problem haben. Wenn du dich mal ausführlicher austauschen möchtest, kannst du mir gerne auch ne private Nachricht schicken.
Liebe Grüße,
Rosemary