Nein, das kannst du sicher nicht...
Hey, ich bin fast in derselben Situation wie ihr: 27 Jahre alt, verheiratet, mit dem 2. Kind schwanger. Ich lebe seit 10 Jahren mit meinem Mann in einer glücklichen Beziehung, wusste aber schon vorher, dass ich auch auf Frauen stehe. Bis ich mir und ihm eingestanden habe, bi zu sein, hat es allerdings dann doch etwas gedauert. Frauen gehen mir einfach nicht aus dem Kopf, vor allem eine, meine beste Freundin (hab schon öfter gelesen, dass es vielen so geht). Wir haben eine liebevolle Beziehung zueinander, küssen uns auch gelegentlich, allerdings nur, wenn bei ihr Alkohol im Spiel ist. Sie ist quasi das weibliche Pendant zu meinem Mann. Allerdings sagt sie, dass sie nicht auf Frauen steht und ich habe die Hoffnung fast aufgegeben, dass jemals mehr zwischen uns sein wird. Ich will sie nicht verlieren, indem ich mehr versuche und sie aber nicht mehr will. Dafür ist sie mir viel zu wichtig. Aber ich bin sicher, dass ich dieses Verlangen nicht für immer unterdrücken kann. Ich würde gern mal eine interessante/interessierte Frau kennenlernen, aber gleichzeitig kann ich mir kaum vorstellen, etwas mit einer anderen als ihr zu haben. Kompliziert, das ganze..... Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin überzeugt, dass man dieses Verlangen nicht komplett und für immer unterdrücken kann, weil es einfach zu elementar und zu bedeutend ist. Ihr seid nicht allein in eurer Beziehungs- und Lebenskonstellation und euren Wünschen und Träumen! Ich wünsche euch, mir und allen anderen Frauen da draußen, denen es auch so geht, dass sich unsere Träume erfüllen und wir unsere Wünsche ausleben und genießen können, wie auch immer sich dies mit unserem Leben vereinbaren lässt.
Alles Liebe, Claire