Hey Leute
Hab ein kleines Problem... Ich weiss nicht, ob ich bi oder lesbisch bin? (bin 17)
Ich möchte auf jeden Fall offen sein und habe mir gedacht, dass es keine Rolle spielt, welchem Geschlecht jemand angehört, wenn ich eine Person mag und denke, dass da mehr sein könnte.
Wenn ich bisher einen Jungen toll gefunden habe, habe ich ein bisschen geschwärmt, konnte ich ihn haben, war er nicht mehr toll. Meine Erfahrungen konnte ich sammeln, wann ich wollte, weil ich in dieser Hinsicht nicht sehr schüchtern bin. Mich interessiert es, mit einem Mann zu schlafen und meinen Horizont darin zu erweitern. Aber wirklich tiefe Gefühle entgegenbringen möchte ich ihm dann doch nicht. Es fühlt sich einfach falsch an. Ob ich verletzt bin? Ich mag es halt einfach nicht, wenn mir ein Typ seine Ärme um die Schultern legt oder so, weil er dann ja gewissermassen Macht über mich hat. Ich möchte Männern gegenüber nicht öffnen. Sex mit ihnen ist kein Problem, aber Gefühle... Und sie wirken manchmal so langweilig.
Wenn ich in eine Frau verliebt war, hat es mich jeweils total ergriffen. Ich fühlte mich ihr dann so nah. Aber vielleicht ist das ja nur, weil ich selbst eine bin?
Bin einfach total verwirrt... Einerseits möchte ich die "unschuldige Jugendliebe", von der ich immer geträumt habe, als ich klein war und eine Traumbeziehung halt mit einem Mann. Andererseits ziehen mich Frauen extrem an.
Ich möchte wirklich lesbisch sein, aber ob ich es auch bin?
Danke für Eure Meinungen oder Tipps
LG