Ich denke an Dich
Hi, was meinst du, wie es mir gestern ging....ich habe gestern überlebt und jetzt fange ich an, zu begreifen. Klar, ich habe einen Job, ein Autound eine tolle Wohnung - bin aber gerade nihct in der Lage aufzuräumen .... weil ich wenig Kraft habe. So erschöpft....aber sobald ich Kraft habe, fange ich an, und bemühe mich jeden Tag etwas.
Mir ist klar, dass ich momentan viel Liebe brauche und Zuwendung- meine Mama hat da total versagt, oder gedacht, ach, die ist so selbständig, die braucht das alles nicht - ich habe mir alles selber beigebracht, war früh selbständig und immer eine Powerfrau - und warum? Damit ich Zuwendung von mama bekomme, bekam ich aber nie.......Folglich war ich verzweifelt und auf der einen Seite stark - auf der anderen ein Baby.Eine Seite oben, die andere unten, wie bei einer Wippe. Jetzt wird es Zeit, das kleine Bay in den Arm zu nehmen und es lieb zu haben - ich bin jetzt erwachsen und für mich verantwortlich.
Siehst Du, nicht nur Du hast es schwer. Ich nehme mir eine Auszeit für mich! Und dann geht es mir besser! Solange trenne ich mich von allen...So 4 Monate und freue mich auf mich, denn ich werde stabiler, meine Wunde heilt.
Ich habe eine gute Ärztin und schaffe es. Dir wünsche ich es auch. Wenn Du magst, mail mir.Liebe Grüße und viel Wärme & eine heiße Suppe für Dich und besser geht es Dir
Alles Liebe !
Lies mal meinen Beitrag.....von gestern- er hatte den Titel : Soll ich noch leben?