G
ich möchte dir jetzt keinen großen roman schreiben aber versuche mich kurz zu halten mit meiner Geschichte :-D
ich hatte meinen ersten festen freund mit 15 die beziehung ging damals 1 jahr ... mein Vater war damals sehr beruhigt weil er echt dachte ich hätte schon meine homosexuelle seite entdeckt da ich immer das mädchen war dass fußball spielte, mit autos spielte .....
dann folgten noch ein paar beziehungen mit Männern (aber insgeheim fand ich manche frauen unheimlich interessant) meine letzte beziehung mit einem mann hielt 4 jahre an und auf dem sportplatz traf ich durch bekannten SIE (meine jetzige Freundin) es hat gefunkt wir beide haben da was zwischen uns gespürt (Sie: Maskulin, Ich: feminin)
es war für mich auch eine besonders große hürde meine Familie darauf ein zu stellen. Bei Freunden finde ich das gar nicht mal so schlimm wer es versteht is dein freund wer nicht war nie dein freund.. das war mein motto!!!
Meiner Mum hab ich das einfach so vor den kopf geknallt sie hat geschluckt und naja was soll sie sagen ich bin halt ihre tochter und eine mutter die liebt wie eine mutter, würde dich nie fallen lassen . Schwer wird es bei den älternen generationen (omi & opi) da hab ich heut noch meine probleme aber sie mögen meine freundin und kommen spitze mit ihr klar