Hallo,
zuallerst möchte ich sagen, dass ich nicht weiss, wie ich mit diesem Gefühl nun umgehen soll.
Ich bin 36. Habe eine zuckersüsse Tochter mit meinem Mann und bin seit 12 Jahren verheiratet.
Nun das. Ich lernte eine weitaus ältere Frau kennen.
Wenn ich sie sehe habe ich Schmetterlinge im Bauch, bekomme herzrasen. Sie ist beinahe 50 und keine offensichtliche Lesbe. Hat mir aber schon Bemerkungen gemacht, wie gerne sie mich küssen möchte. Wir kennen uns ca. 4 Monate.
Das Schlimme für mich ist, ich möchte ihr widerstehen, und merke, wie es schmerzt, wenn sie nicht in meiner Nähe ist. Andererseits ist da mein Mann, meine Familie, mein Kind.... Ich würde das nie und nimmer aufgeben. wollen.
Aber nur dieser eine Kuss . es ist so verdammt reizvoll. Ich spreche nicht von Sex haben. Sondern nur von diesem Kuss. Diesem einen verbotenen Kuss......
Was würdet ihr tun an meiner Stelle??? Bin so ratlos. rastlos.....
Hat schon mal jemand ähnliche Gefühle gehabt und sich selbst nicht mehr verstanden.... Für mich ist Treue sehr gross. In jeder Hinsicht. Ich glaube, selbst ein Kuss, sollte da nicht drin sein.... Dann denke ich wieder. Mein Gott, wieviele Frauen haben sich schon mal in einer Sektlaune geküsst und es nicht bereut...
Bitte um Rat.....
Scarlettt