Hallöchen...
nur mal so interessenhalber, denn weder meine Schwester, noch meine Tochter können mir eine Antwort geben:
Beide sind lesbisch, beide sehen aus wie Männer, beide geben sich wie Männer. Warum ist das so??? Sie bestellen/kaufen sich grundsätzlich Männerkleidung.
Wenn Frauen auf Frauen stehen, dann denkt (meiner Meinung nach) ein Großteil der Heteros, dass es doch ein wenig widersprüchlich ist, dass sie sich wie Männer geben und kleiden, denn sie haben ja eine gewisse Art der "Abneigung" gegen Männer.
Es muss jeder selbst wissen und es stört mich auch nicht sonderlich, aber was mich stört ist, dass man (hier auf dem Dorf) STÄNDIG darauf angesprochen wird, WARUM die Tochter sich denn so männlich gibt... "So ein hübsches Mädchen, und sie sieht aus wie ein Kerl!", "Wie sieht euer .... denn aus? Die sieht ja aus wie ein Mann...!", "Das war mal soooo ein hübsches Mädchen...!"
Ich kann es nicht mehr hören und ich bin es leid, das Gefühl zu haben, mich rechtfertigen zu müssen.
Schon als Kind musste ich mir das in der Schule ständig anhören, weil meine Schwester immer aussah wie ein Junge und sich so gegeben hat. Und jetzt kann ich mir das Ganze wegen meiner Tochter ständig anhören... 30 Jahre höre ich die gleiche Scheiß und werde hier auf dem Dorf blöd dafür angeguckt (leider ist es hier immernoch so...)
Jeder soll doch so leben wie er möchte... Mich interessiert wie gesagt nur, WARUM sich viele lesbische Frauen wie Männer geben und dies SOOOO offensichtlich nach aussen tragen?
LG, SamLinda