allo ...
Ich fang einfach mal zu erzählen, vielleicht geht es einem von euch ja genau so?!
Sie war meine Vorgesetzte & von anfang an war da eine ganz merkwürdige anziehungskraft.
allerdings, muss ich sagen das sie von sich aus den ersten schritt gemacht, ich hätte mich im leben niemals getraut.
zumal sie eine Beziehung & eine Tochter hat!
Ich hatte bis dahin auch nie wirklich ernsthaftes interesse an frauen & man würde auch nicht wirklich davon ausgehen das sie auf frauen stehen würde!
dazu ich meine ehe gerade hinter mir hatte aber immer noch viel stress mit meinem exmann, hat sie etwas berührt in mir wovon ich dachte das es gar nicht mehr dasei.
Naja, auf jedenfall haben wir viel mit einander geschrieben.
uns oft auf der arbeit gesehen, teilweise bin ich nur wegen Ihr ins lokal gegangen um sie zusehen, wo wir beide gearbeitet haben.
Nun, wir sind nachher ziemlich offen gegenüber gewesen & haben viel gesagt!
Es ist bis zu einem kuss gekommen & berührungen.
durch sie in ein anderes lokal versetzt wurde als leitung.
Leider lief es nicht ganz so rund mit dem lokal & dem chef.
nachdem ich viel gearbeitet hab usw bin ich nachher eine woche ins krankenhaus eingeliefert worden.
Von da an änderte sich alles!
ich bekam nichts mehr von ihr keine sms, email oder ähnliches, bis dahin haben wir uns ca 4 wochen nicht gesehen.
wenn ich ihr schreibe bekomme ich keine antworten. anrufe werden weg gedrückt.
Ich kann es absolut nicht verstehen was passiert ist!?!
Sie gibt mir keinerlei erklärung , warum? bzw was passiert ist,ob sie verletzt hab o.ä
mir ist alldem nichts bewusst.
Mit unter stehe ich nun mit dem chef vor gericht, aber ich kann nicht wirklich glauben das sie deswegen , so radikal den kontakt abbricht!
Wenn sie mir ja nur einen grund nennen würde, wäre es ok & ich könnte abschließen aber so kommen immer wieder erneute fragen auf. sämtlich dinge erinnern mich an sie!
Ich bin allerdings mittlerweile soweit, das ich sage das selbst eine REINE freundschaft möglich wäre.
& wie schon oben erwähnt, sie hat angefangen & sie hat freundschaft & loyalität beteuert.
das alles ist jetzt ca zwei einhalb monate her.
hab ihr eine idee warum sie sich so verhält????
ich komme auf sämtlich theorien warum ... aber dann verwerfe ich es wieder, da es dann doch irgendwie wieder merkwürdig klingt!
Ich würde doch nur einmal alles in ruhe in einem gespräch klären!
was glaubt sie denn was passieren würde!? das ihr den kopf abreisse???? - wohl kaum ....
ich finde schade das man so auseinander geht!
und irgendwie / wo finde ich es auch ein bisschen feige von ihr das sie nicht mit mir redet