Vor einiger Zeit habe ich (25) festgestellt, dass ich eine ganz bestimmte Frau nicht mehr aus dem Kopf kriege. Ich war plötzlich immer total aufgeregt in ihrer Nähe, habe mir gewünscht, dass sie in mir auch mehr sieht, als eine gute Freundin, habe mir vorgestellt, wie es wäre, wenn sie meine Gefühle erwidert... Ich war einfach zu schüchtern, um es ihr zu sagen, weil ich Angst hatte, abgewiesen zu werden. Sie hat mich deshalb so verwirrt, weil sie in ihrer ganzen Art und auch in ihrem Aussehen eigentlich eher wie ein Mann ist. Sie hat eigentlich absolut alles, was sich eine Frau von einem Mann wünschen würde. Jetzt frage ich mich, habe ich mich nur in sie verlieben können, weil sie so ist und weil sie so viel von dem hat, was mir bei Männern gefällt oder interessiere ich mich tatsächlich für Frauen? Wäre mir das auch passiert, wenn sie keine Frau wäre? Ich meine, ich denke seitdem sehr oft darüber nach, wie es mit einer Frau wäre. Bin echt verwirrt und suche jemand, der mir vlt weiterhelfen oder ähnliche Erfahrungen austauschen will.
GLG Vale