Hi!
Kennt ihr das? Ihr (weiblich) geht auf eine Party und statt einen Kerl gut zu finden, fühlt ihr euch zu einer Frau hingezogen? Bestimmt kennt das jemand. Ich allerdings fühle mich damit unsicher. Wie soll ich damit umgehen? Bisher hatte ich immer nur Beziehungen zu Männern, wenngleich ich Frauen schon immer spannend fand, das aber zu unterdrücken versuchte. Geht das eigentlich für immer? Wie finde ich raus, ob Unterdrücken die geeignete Methode für immer ist? Ich habe Angst vor diesen Gefühlen, ich möchte doch eigentlich einen Mann, Kinder und so weiter. Auch wenn ich natürlich weiß, dass es heute auch glückliche Beziehungen zwischen Frauen mit Kindern gibt usw. Aber so stelle ich mir mein Leben eigentlich nicht vor. Was denkt ihr, wie soll ich mit diesen Gefühlen umgehen? Eines weiß ich mit Sicherheit, einfach zu einer dieser Frauen hingehen und sie ansprechen kann ich jedenfalls nicht, also wird das wohl mit dem Ausprobieren eher nichts - abgesehen davon, dass ich da wahrscheinlich eh keinen Mut zu fände und es der anderen Frau gegenüber ja auch nicht fair wäre, sollte sie mich mögen, wenn ich ein "ich-weiß-auch-nicht-was-ich-will-Spiel" spielen würde.
Habt ihr einen Rat für mich? Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße