Eigentlich
hab ich ja unter der Woche immer meine "Ruhe"/Relaxzeit. Ich kann mich zu nix mehr aufraffen,ich geh im Moment kaum mehr in die Uni,ich kann mich einfach nicht aufraffen das Haus zu verlassen und hin zu gehen. Ich gammel einfach nur rum, mache nix sinnvolles. Nur im Internet surfen oder lesen. Ab und zu kann ich mich ganz ganz schwer zum joggen aufraffen, dann geht's wieder, dann bin ich auch "motiviert" noch ins Café zu gehen oder so.
Ich habe nur eine Freundin, der ich wirklich ALLES anvertrau. Der versinkt zur Zeit jedoch in ihren eigenen "Problemen". Sie ist ein bisschen wie mein Freund. So der eifersüchtige klammer-Typ. Ihr Freund ihr eher wie ich. Also kommt es zu "Problemen" bzw. kleine streiterei (z.B. durch "lügen" seinerseits, wenn er nicht alles erzählt, damit sie nicht wieder gleich an die Decke geht). Wenn wir z.B. 15 min telefonieren. Dann redet sie davon 14min und ich komm gar nicht dazu ihr was zu erzählen bzw. ich hab auch nicht das Gefühl, dass sie sich im Moment damit sehr intensiv beschäftigen will da sie ja so mit sich beschäftigt bin. Ich wusste schon seit 3 Monaten, dass ich mich beruflich noch für was anderes bewerbe, hatte letzte Woche Einstellungstest. Jeder hat das mitbekommen. Nur meine beste Freundin nicht.
Bei meinem Freund war ich von Anfang der Beziehung an immer hin und her gerissen ob ich schluss machen soll. Er ist so anderes wie ich. So eifersüchtig, so anhänglich, will jede mögliche Zeit mit mir verbringen. Aber wir streiten auch oft. Wegen seiner Eifersucht. Er mag es nicht, wenn ich mit Männern weggeh (z.B. meinen Mitbewohnern + Freunde), er mag es nicht, wenn ich mit einem anderen Typ einfach nur so (z.B. weil er mit mir studiert) ohne Hintergedanken Nummern austausche. Er mag es eigentlich überhaupt nicht gerne, dass ich abends alleine ohne ihn weggehe.
Ich hab ihn wirklich sehr gerne, aber er ist so anderes. Ich mein speziell jetzt, ich studier. Ich bin "alleine" in einer fremden Stadt, ist ja klar dass ich weggehen und Leute kennenlernen mag, egal ob männlich oder weiblich. Nur weil ich jemand kennenlern betrüg ich ihn ja nicht.
Ich hoffe sehr, dass sich vielleicht doch noch jemand die Mühe macht, meinen Roman hier durchzulesen und mir was zu schreiben. Ich weiß nicht was ich machen soll. ich weiß nicht was ich machen will und ich weiß auch nicht was "das Beste" wäre...