...
Also, ICH halte schon mal nix von moralischen Vorwürfen....:mrgreen: ...denn, wie du so schön sagst: Gefühle kann man sich nicht aussuchen und gehen manchmal komische Wege!
Ich lebe so ziemlich nach dem Motto, dass alles was passiert, irgend einen Sinn hat, allerdings erkenn ich ihn auch immer erst, wenn ich mal wieder den größten Gefühlsscheiß hinter mich gebracht habe! :-/
Ich glaube, man kann dir nicht wirklich einen Rat geben!
Aber Fakt ist nunmal, dass es 2 Möglichkeiten für dich gibt.
1. Du bleibst bei deiner Freundin, die du nach eigenen Aussagen liebst und nicht verlieren möchtest und hälst dich am besten von deiner Tanzlehrerin fern!
2. Du versuchst dein Glück bei deiner Tanzlehrerin, wenn es doch so mächtig gefunkt hat und schließt mit deiner Freundin ab!
Die dritte Möglichkeit, nämlich abzuwarten um zu schauen was sich vielleicht doch noch mit der Tanzlehrerin ergibt und nebenbei einen auf heile Welt mit der Freundin zu machen, fänd ich persönlich nich so prickelnd!
Stell dir vielleicht mal die Frage, ob es nur die Vertrautheit und Sicherheit ist, die dich bei deiner Freundin hält? Oder umgekehrt auch, ob es bei der Tanzlehrerein vielleicht nur das Neue, unbekannte ist...... oder der Reiz, sie nicht haben zu können, was dich momentan fasziniert!
Ich wünsche dir wirklich, dass du den richtigen Weg finden wirst!
LG