Eklig? Finde ich überhaupt nicht...
Hallo Salsaqueen,
es ist doch sehr schön, dass Du so feucht wirst. Andere Frauen fühlen sich vor dem Sex wie die Wüste Sahara und müssen mit Gleitgels aushelfen, weil der GV sonst wehtun würde.
Bei mir ist es auch manchmal extrem feucht und manchmal nicht so sehr, ab und zu ist es eher Sahara-mäßig. Es kann also durchaus sein, dass es auch bei Dir nicht immer so extrem feucht ist.
Was genau findest Du daran eklig? Das Gefühl, die Konsistenz, den Geruch? Wie ist es denn wenn Du Dich selbst befriedigst? Findest Du es denn dann auch eklig?
Wie reagiert Dein Freund darauf? Ich kann mir vorstellen, dass er es toll findet, wenn Du so feucht wirst.
Achte doch einfach mal darauf, wie Dein Freund darauf reagiert und versuche zuzulassen, dass er Dich dort streichelt wenn Du so nass bist. Wenn es ihm gefällt wird es Dir in Zukunft vielleicht leichter fallen.
Desweiteren kannst Du ja ein wenig bei der Selbstbefriedigung "üben". Bemerke einfach, wann Du feucht wirst und versuche ein wenig damit zu "spielen" und die Flüssigkeit beispielsweise ein wenig mit den Fingern zu verteilen. So gewöhnst Du Dich an diesen "Zustand" und nimmst ihn eher als natürlich an.
Wusstest Du, dass jegliche Flüssigkeitsabsonderung für die Vagina sehr reinigend ist? Wenn Du feucht bist, bist Du sozusagen besonders "sauber".
Rasierst Du Dich im Intimbereich? Ich persönlich fühle mich wohler wenn ich rasiert bin, da es dann nicht so "klebt" wenn ich feucht bin. Du solltest dabei aber ganz besonders vorsichtig und sanft vorgehen, damit Du Dich nicht schneidest. Oder wenn Du nicht rasieren möchtest kannst Du Die Haare auch mit einer kleinen Schere kurz schneiden, vielleicht ist das schon angenehmer (sofern Dich die Stoppeln nicht nerven). Ist aber Geschmackssache ob man es lieber rasiert oder unrasiert mag.
Gruß,
Valentinchen