hey ihr müsst mir unbedingt helfen, vorallem die, die sich damit auskennen!
ich bin in meinen augen dick (also von der kilozahl auch, hab 83 kg gewogen bei 1.68) und hab auch oft den drang dazu unbedingt abnehmen zu wollen... und das alles hat vor 3 wochen angefangen...
mir war dauernd schlecht, magenschmerzen usw usw...
ich war bei meinem hausarzt, der tippte zunächst auf magen-darm-grippe (war zu dieser zeit ja auch weit verbreitet)... als es nach tagen mit den Tropfen gegen magen-darm-grippe nicht besser wurde war ich wieder beim hausarzt, er nahm mir auch blut ab (die blutwerte könnten nie besser sein, bekam ich dann zu hören) und er verschrieb mir tabletten, die auch gegen magengeschwüre halfen... es wurde ein wenig besser! aber da es nicht ganz weg war, ging meine mutter noch mal zum hausarzt fragen was denn nun sei... dieser überwies mich zu einem internist der bei mir eine Magenspiegelung durchführen sollte!
OK ich schon nen herzinfakt bekommen, weil ich mir magenspiegelung richtig ecklig und schlimm vorgestellt hab (so wars auch, ich werde sowas nie wieder tun)...
ok ok... alles das war eigentlich wieder nur für'n arsch: denn, es kam nicht bei raus, magen usw alles okay, nichts ist los, könnte auch nicht besser sein...
jetzt ist es aber so, das ich seid 2 wochen, garnichts mehr oder KAUM was essen kann... meine Mutter und mein Vater müssen mich schon zum essen überreden... ich hab nie hunger, oder zmd merk ich nicht das ich hunger hab, mir ist öfters mal schlecht (was aus der sicht meiner mama deswegen ist weil ich nichts esse) und bauchschmerzen hab ich auch öfters mal...
vorallem steh ich morgends auf und das 1. was ich tue ist ins badezimmer gehen und auf die Waage stellen... jeden Tag zeigt es weniger an...
auch wenn ich viell. denke ich will was essen, kann ich nichts essen...oder nur sehr wenig... mittlerweile bin ich schon 6 kg los...
meine eltern wissen nicht mehr was sie machen sollen (ich langsam auch nicht mehr, obwohl ich das noch nicht so eng/schlimm sehe wie sie), sie denken wenn es so weiter geht komm ich irgendwann in den bereich das ich magersüchtig werde und dann sagen sie geht es schnell und das wollen sie verhindern!
also bitte sagt mir, hört es sich an als ob ich magersucht-gefährdet bin oder is das nur übertrieben?!
wenn ja soll ich zu einem psychologen gehen?!
bitte gibt mir rat und tipps...