Hallo ihr lieben!!
Habe gerade dieses Forum entdeckt und finde es echt super... Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips für meine "Endlos-Probleme" geben!?
Okay ich fang mal so an... Bin vor ca. 4 Jahren (mit 16) in eine andere Stadt gezogen und seit dem nur noch unglücklich!!! Meine Eltern sind zwar auch hier, aber mein damaliger Freund mit dem ich seit dem ich 15 bin zusammen war (er ist auch neu gewesen in der Stadt!) ist nun mit ner anderen zusammen und geheiratet haben sie auch schon!!! :'( Wo noch alles okay war zwischen uns hat man das Leben hier noch ertragen können, denn ich war einfach nur froh ihn zu haben. Wir hatten Zukunftspläne und wollten so viel machen. Hab mich total geborgen gefühlt bei ihm. Klar haben wir oft gestritten, aber erst jetzt merke ich was ich an ihm hatte... Und dass er seine "NEUE" nach nur einem Jahr geheiratet hat, lässt mir bis heute keine Ruhe obwohl es schon ne Zeit her ist!! :(
Freunde hatte ich seit meinem Umzug auch nicht mehr wirklich..jedenfalls keine Richtigen!
Letztes Jahr lernte ich meinen jetzigen Freund kennen und war für kurze Zeit überglücklich und hab alles andere vergessen...tja..bis sich rausstellte das er einen unertragbaren Charakter hat. Wir sind nur am Streiten, Diskutieren und Vowürfe machen.. Ich ertrag das ganze einfach nicht mehr länger aber trotzdem schaff ich es nicht, mich von ihm zu trennen. Hab solche Angst vor dem allein sein und keinen neuen mehr zu finden, dabei wär dies mein grösster Wunsch!!
Ich bin so gefrustet dass ich seit 2001 um die 25 kg zugenommen hab!!!!!! Ich wog mal stolze 59 kg und nun bin ich echt bei sagenhaften 84 kg bei 167 cm.. Ich hasse mich selbst und finde mich nur noch hässlich und fett.. Meine Klamotten passen nicht mehr und die spöttischen Blicke meines nun "verheirateten" Ex-Freundes sind die Hölle! Seine neue schaut so gut aus!!! So eine Figur hatte ich auch mal...
Ich schäme mich echt aus dem Haus zu gehen und kann mich einfach nicht mehr im Spiegel sehen. Mein jetziger Freund ist auch ein wenig kräftiger und ihn stört es nicht wie ich bin.. Vielleicht bin ich deshalb noch bei ihm?? Einfach nur aus Angst das mich kein anderer so akzeptiert?? Aber wenn ich ehrlich bin, will ich auch nicht so akzeptiert werden,..vor allem in erster Linie nicht von mir!!
Aber ich bekomm einfach keinen Gramm runter.. Bin unmotiviert und hab zu nix mehr Lust! Dabei will ich es allen zeigen, dass das nicht ich bin..
Mag ein komplett neues Leben beginnen und mich von Kopf bis Fuss ändern!! Meine Figur, mein Aussehen, meinen Style (eventuell auch Wohnort und neue Freunde)... Einafch glücklich sein so wie früher und vor allem will ich von meinem Freund los kommen!! Er liebt mich zwar, wie er sagt, aber wir zwei passen einfach nicht zusammen. Er würde es auch nie einsehen...Ich könnte sogar fremd gehen, hauptsache ich würde bei ihm bleiben!!
Ich hasse mein Leben zur Zeit einfach und mein Ex geht mir nicht aus dem Kopf!! Ich habe hier ein neues Leben mit ihm angefangen und nun steh ich da, bin unglücklich mit meinem jetzigen Freund und eine gute Freundin von mir, die mich bis jetzt immer abgelenkt hat und wir noch so einiges unternehmen konnten, hat jetzt auch einen Freund!!! TOLL!! Aber mich hat sie jetzt irgendwie vergessen.. :( Fühl mich einfach nur schrecklich!!!
Könnt ihr mir Tips geben oder mir vielleicht mal kräftig in den ARSCH treten? Es geht so einfach nicht weiter...
Danke für eure Zeit das alles hier durch zu lesen...!!
LG Collie