Tja denke ich auch Mal
dass mann nmit jdm , dass mann nicht mit der "richtige", der mann nimmt,schlafen sollte, sondern mit einen andere, von daher ist leidet mann weniger, wenn die Beziehung am Ende ist ;)
ich finde deine story interessante, da ihr immer noch euch trifft...hast du mit der Zeit nicht starken Gefühlen für ihm?
füe meinen ex, war ganz verliebt, und was echt blöd ist, ist das er NIE was darüber gesagt hat! und dann plötzlich..macht er Schluß...ich war (und bin noch ein bisschen) am Ende..da er am letztes Mal so sauer mit mir war!
er meinte, dass ich blöde bin um zu denken, dass die richtige Grosse Liebe existiert, dass Liebe danach kommt, und dass obwohl mann verliebt sein kann, kann mann nicht lange darauf warten!!!!!!!!!
ich liebe ihm immer noch, obwohl ich weiß dass er ein Arschl... ist!
ich habe mich so schuldig gefühlt, aber ich könnte einfach nicht! ich brauchte LIEBE, was er mir nicht viel gezeigt hat (nur vor, dass er erfahren hat, dass ich Jungfrau bin! war er ein bisschen lieb..und dann...), deswegen, glaube ich dass ich es nicht könnte, obwohl ich es wollte....
lg :)