delia_12349084...
also ich kann die meinung meiner vorgängerin nicht teilen! ;) bi heißt für mich, dass man sich in Frauen, wie auch in Männer verliebt. Generell finde ich dass lesbisch, bi und schwul doch nicht nur was mit sex zu tun hat.
Und ich kann dich schon ein bisschen verstehen, hab auch so ne erfahrung;) Ich bin 17 und seit ende der 8. klasse bin ich in eine klassenkameradin verliebt...mittlerweile ist es mehr als nur verliebt sein, sondern richtige liebe geworden und diese Liebe macht mich nur kaputt...ich liebe sie jetzt seit über 2 jahren aber es ist hoffnungslos...sie hat zwar schon öfters gezeigt, dass sie frauen nicht abgeneigt ist, aber sie hat nen freund, und von daher isses für mich hoffnungslos... =(
vor ungefähr 8 Monaten hab ich ihr dann meine gefühle gestanden und ich weiß nicht ob es gut oder schlecht war...schlecht in dem sinne, dass unsere freundschaft die wir in der zeit aufgebaut haben ziemlich kaputt gegangen ist, und wir ham erst sein ein paar monaten wieder regelmäßig kontakt über icq da sie letztes jahr sitzen geblieben ist und jetzt auf einer andern schule ist...gut aber weil es für mich was befreiendes hatte, und ich eigentlich auch froh bin dass sie es weiß...
ich geb dir auch den tipp dieses andere mädchen erstmal persönlich zu treffen, denn nur so kannst du rausfinden ob das echte gefühle sind die du für sie empfindest und ob sie wirklich so ist wie du sie dir vorstellst...und bevor du sie nicht getroffen hast, und dir nicht sicher sein kannst, würde ich es ihr auch nicht sagen ;) denn stell dir vor, du sagst ihr du hast dich in sie verliebt, die freundschaft leidet darunter bestimmt, dann lernst du sie kennen, und merkst dass deine gefühle doch nicht so echt sind für sie...
lass es langsam angehen, dann kannst du auch nix falsch machen ;)
ich wünsch dir viel glück =)