Hallo, ich versuche gerade mein Leben zu sortieren da es vor ein paar Wochen ziemlich durcheinander gewürfelt wurde. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe vor drei Wochen mein zweites Kind bekommen. Mein Leben war bis dato hetero und alles war so "wie es sein sollte". Seit ich mit dem baby aus dem Krankenhaus zurück bin, ist nichts mehr so wie es sein soll, ich muß ständig an die Ärztin denken, die mich im Krankenhaus behandelt hatte. Ich krieg sie nicht mehr aus meinem Kopf, sie ist das erste an das ich denke wenn ich aufwache und das letzte was in meinem Kopf ist wenn ich schlafen gehe. Ich kann kaum noch essen, schaffe es nur mit Mühe meine Kinder zu versorgen, liege nur noch im Bett rum, habe erotische Fantasien und träume sogar nachts von ihr.Ich fühle mich wie ein verliebter Teenager und bin eigentlich völlig fassungslos wie das passieren konnte. Ich hatte nie was mit einer Frau, hatte mich allerdings in meiner Jugend schon mal in eine Frau verliebt. Da ich aus einer ziemlich konservativen Familie/Umfeld komme, habe ich diese Gedanken und Gefühle beiseite geschoben und das wars auch schon. Jetzt hat es mich wieder eingeholt und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll, was wird denn jetzt aus mir ? Werd ich jetzt bi oder lesbisch ? Sollte ich den neuen Gefühlen nachgeben oder es wieder versuchen zu verdrängen ? Kann ich überhaupt glücklich werden wenn ich das verdränge ? Woher weiß ich ob mein Gegenüber genau so tickt wie ich, es hat schließlich keiner ein Schild um den Hals, vielleicht ist die Frau hetero, wie weiß ich wo ich dran bin ohne gleich ganz platt danach zu fragen ? Irgendwie drehe ich mich im Kreis, es wäre schön wenn ich hier im Forum ein paar Antworten bekomme da ich nicht weiß mit wem ich sonst reden kann.