Hallo, Ihr da draußen!
Möchte hier mal was loswerden, denn in meinem Leben läuft momentan irgendwie gar nichts mehr richtig. Angefangen hat alles damit, dass ich im März meinen Job verloren habe. Gleichzeitig habe ich einen Mann kennengelernt, für den ich meine 7jährige Beziehung in den Wind geschossen habe. Ich hätte vorher wirklich nie gedacht, dass ich mich mal so verlieben könnte, dass ich dafür mein gewohntes Leben hinschmeisse, aber es ist nunmal passiert. Auch wenn es sich nicht so anhört, es war für mich alles andere als einfach, obwohl mir mein jetziger Freund sehr viel mehr Liebe gibt, als ich je zuvor bekommen habe. Nun könnte man sagen - prima, dann ist ja alles ok! Ist es aber nicht, denn ich habe das Gefühl, dass mein ganzes Leben dadurch auseinandergebrochen ist. Zuvor hatte ich einen großen Freundeskreis, war ständig unterwegs, jetzt ist von diesen Freunden und Bekannten kaum noch einer übrig, die wenigsten haben Verständnis, für das was ich meinem Ex angetan habe. Zudem kommt noch, dass ich durch meine Arbeitslosigkeit finanziell nicht sehr gut dastehe. Bei meinem Freund sieht's da leider auch richtig mies aus, sodass er mich auch nicht unterstützen kann. Wir wohnen zwar zusammen, bei ihm ist's momentan aber so schlimm, dass er sich meist nicht mal an der Miete beteiligen kann. Ich bin gerade mal 30, ich habe noch so viel vor in meinem Leben und habe richtig Angst, dass ich aus diesem Loch ohne fremde Hilfe nicht mehr rauskomme. Ich habe Angst davor, dass ich mit 45 aufwache und mir klar wird, dass ich nichts von dem, was ich einmal erreichen wollte, geschafft habe! Gibt es irgendjemand, der mir ein paar gute Ratschläge geben kann??