hallo an alle,
ich stelle mir schon seit einiger zeit die frage wie es mit einer frau sexuellen kontakt zu haben aber leider hatte ich bissher nicht den mut irgendwas in die wege zu leiten was dieses betrifft.
deshalb wollte ich mal sehen was ihr vieleicht für vorschläge habt oder vieleicht hat ja auch eine sie von hier lust mich kennen zu lernen.
ich bin eigendlich hetro bin 26 jahre alt 170gr habe grün blaue augen und schwarze haare ach ja gewicht 60kg.komme aus düsseldorf.
bitte nur ernst gemeinte antworten!!!!!
lg sueses26girl
Wer hat lust?
Hi..
ich komme auch aus düsseldorf und ich würd mich freuen wenn du dich bei mir meldest.. ich habe die selbe vorstellungen wie du.. bin eigentlich auch hetro.. nur es gibt manchmal momente wo ich mir auch vorstelle es mal mit na frau zu tun..
Also.. wenn du lust auf nen kaffee hast zum kennenlernen.. meld dich.. ;-)
HI
bin 21, nähe Münster mir gehts genauso habe aber allerdings einen Freund . Denke aber schon lange über dieses Thema nach. würde mich über eine Nachricht zum Austausch sehr freuen.
LG Jenn
Ja genau
hei ich komme aus dem raum limburg und ich habe es nie getan mit einer frau aber ich würde es gerne mal. nur muß schon was da sein zwischen uns, eine freundschaft und es dürfte nie mein mann erfahren.
wer mag kann sich melden
Kein thema
wenn du auch männer suchst bin ich gerne behilflich
tobifreak26@yahoo.de