mich würde mal interessieren,ob sex mit frauen anders/besser ist!vom sexuellen finde ich frauen an sich anziehender.ich habe aber noch keine erfahrungen mit frauen(leider:()
ich stells mir aber zärtlicher und leidenschaftlicher vor.
hat jemand da vergleichsmöglichkeiten?
gruß
An alle lesben und bi-frauen!
Probiern geht über studiern
wenn du wissen willst ob sex mit frauen besser ist dann musst du dass schon ausprobieren, dass kannst wirklich nur du selber rausfinden. was bringt es denn dir wenn jemand anderes vergleichsmöglichkeiten hat, nur weil du glaubst weil jemand anderes auch so ist wie du, kann er dir vielleicht dass sagen was du suchst, aber so läuft dass nicht. wenn du vom sexuellen frauen anziehender findest dann kann ich dir jetzt schon sagen und sogar versprechen dass du sex mit frauen besser finden würdest, viel spaß dabei :)
Also
ich denke auch, dass Dir das keine einfach so beantworten kann, dass musst Du schon selber für Dich rausfinden. Es muss auch nicht zwangsläufig besser als mit einem Mann sein, "anders" trifft es schon eher...kommt dabei auch sehr auf die Frau an, genau wie bei Heteros. Zärtlicher und leidenschaftlicher...ja! Allerdings gibt es auch genug, die auf härteren Sex stehen, auch da ist es eben von Frau zu Frau verschieden. Es kann genauso gut oder schlecht wie mit einem Mann sein. Für mich selber (lesbisch) spielt eher das tiefere Empfinden unter Frauen eine sehr wichtige Rolle, fühle bei Frauen einfach intensiver und das bezieht sich nicht unbedingt nur auf den Sex.Vielleicht hast Du irgendwann die Möglichkeit deine eigenen Erfahrungen zu machen und dann zu vergleichen.
Mein Mann
Mein Mann hat mir gesagt das gerne Frauenkleider anzihen möchte.Was haltet ihr davon
Hmm