mich würde mal interessieren,ob sex mit frauen anders/besser ist!vom sexuellen finde ich frauen an sich anziehender.ich habe aber noch keine erfahrungen mit frauen(leider:()
ich stells mir aber zärtlicher und leidenschaftlicher vor.
hat jemand da vergleichsmöglichkeiten?
gruß
An alle lesben und bi-frauen!
Probiern geht über studiern
wenn du wissen willst ob sex mit frauen besser ist dann musst du dass schon ausprobieren, dass kannst wirklich nur du selber rausfinden. was bringt es denn dir wenn jemand anderes vergleichsmöglichkeiten hat, nur weil du glaubst weil jemand anderes auch so ist wie du, kann er dir vielleicht dass sagen was du suchst, aber so läuft dass nicht. wenn du vom sexuellen frauen anziehender findest dann kann ich dir jetzt schon sagen und sogar versprechen dass du sex mit frauen besser finden würdest, viel spaß dabei :)
Also
ich denke auch, dass Dir das keine einfach so beantworten kann, dass musst Du schon selber für Dich rausfinden. Es muss auch nicht zwangsläufig besser als mit einem Mann sein, "anders" trifft es schon eher...kommt dabei auch sehr auf die Frau an, genau wie bei Heteros. Zärtlicher und leidenschaftlicher...ja! Allerdings gibt es auch genug, die auf härteren Sex stehen, auch da ist es eben von Frau zu Frau verschieden. Es kann genauso gut oder schlecht wie mit einem Mann sein. Für mich selber (lesbisch) spielt eher das tiefere Empfinden unter Frauen eine sehr wichtige Rolle, fühle bei Frauen einfach intensiver und das bezieht sich nicht unbedingt nur auf den Sex.Vielleicht hast Du irgendwann die Möglichkeit deine eigenen Erfahrungen zu machen und dann zu vergleichen.
Mein Mann
Mein Mann hat mir gesagt das gerne Frauenkleider anzihen möchte.Was haltet ihr davon
Hmm
mit dem thema bin ich erlich gesagt nicht so vertraut. ich kannte mal einen der hatte ne freundin also hetero, aber als er mal besoffen war hat er mir erzählt dass er sich in den falschen körper geboren fühlt, solche leute lassen sich sogar umwandeln obwohl sie auf frauen stehen vielleicht turnt dein mann dass ja einfach nur an was ich damit sagen will ist dass du mit in darüber reden solltest wenn es dich beunruhigt
Nun ja...
wenn ich meine bisherigen Erfahrungen mit Frauen und Männern vergleiche würde ich sagen: Der Sex ist nicht besser oder schlechter, sondern einfach nur anders.
Du kannst guten Sex mit einer Frau haben, aber auch Schlechten - wenn ihr nicht harmoniert, wenn Eure sexuellen Wünsche zu unterschiedlich sind. Das kann Dir bei einer Frau passieren, wie bei einem Mann.
Ich kann Deine Vorstellung aber verstehen. Gar nicht mal so wenige Frauen phantasieren mal über Sex mit einer Frau, und stellen ihn sich sehr zärtlich, innig und liebevoll vor - was vielleicht etwas ist, dass ihnen bei den "rohen" Männern fehlt.
Wie schon von meinen Vorposterinnen gesagt - trau Dich einfach mal und probiere es selbst aus, dann siehst Du ob es Dir gefällt. Es ist nie schlecht neue Erfahrungen zu machen, und am Leichtesten geht das noch wenn man so jung ist wie Du.
Ich hatte in Deinem Alter meine erste Freundin, und möchte die Erinnerungen an sie und an andere Frauen niemals missen.
ich bin grad erst 16 und hab mich in meine beste freundin verliebt! wir hatten eine wunderschöne zeit.. eine frau zu küssen ist mehr als nur zärtlich,besonders diese bestimmte!der sex war wahnsinnig und unglaublich leidenschaftlich..
probiers einfach aus! es kann nicht schlecht sein,neue erfahrung in dieser hinsicht zu machen.. aber ob mann oder frau,die chemie muss stimmen,ansonsten ist beides nicht schön..
mittlerweile sind wir nur noch freunde und ich vermisse sie schrecklich,aber ich habs nie bereut!!!