Zu frau oberschlau
Hallo ihr lieben ich habe nun seit einiger zeit ein Kaninchen (holländer). er ist ein munter aufgewecktes kleines fellknäul und definitiv ein SCHMUSE bedeürftiges kleines kerlchen
soviel dazu es seien keine schmusetiere. der kleine liebt es zu schmusen und zu spielen. der kleine schleckt meine hände ab (familienbündisse stärken) , wartet jeden tag auf mich bis ich zu hause bin (setzt sich vor mein bett) und macht meistens solange radau bis ich ihn zu mir auf den schoß hole und mit ihm schmuse. dann gibt er wieder ruhe. also kaninchen sind definitiv schmusetiere. ;)
stubenreinheit. mein kleiner ist zwar noch nciht lange bei mir aber ich weiß genau WANN er muss. er scherrt immer mit den vorderpfoten auf dem bosen bevor er seine köttel verteilt dann weiß ich das ich ihn in den käfig tue ;)
Trockenfutter. wenn kaninchen kein trockenfutter brauchen warum ist es meistens das einzige futtermittel in den geschäften von man kaninchen kaufen kann? mein kleiner frisst es super gerne und sucht sich sein lieblingsstück raus. natürlich bekommt er auch karotten und so weiter. und das täglich.
zu der sache mit dem schlafen. Mein kleiner schläft auch gerne mal auf meinem bauch oder meinen beinen ein. obwohl man dazu sagen muss das sie eigentlich nicht tief schlafen sondern eher ruhen mit offenen bzw. halb geöffneten augen.
hamsterklo. das habe ICH in einer tierhandlung auch gesagt bekommen das man soetwas vür ein kaninchen in das gehege stellen kann. aber da sie sich sowieso meist eine ecke raussuchen in der sie ihr geschäft erledigen ist das sinnlos.
so nun hab ich dampf abgelassen frau oberschlau. ;) wenn man soweit nichts weiß einfach ruhig sein ;)