Hallo Ihr
Mein ha,ster scheint totkrank zu sein.Ich habe keine ahnung was ich tuen soll.Überall hat er wunden,er ist fast blind,kann das rechte bein kaum noch bewegen,lässt sich nicht mehr gerne anfassen,trink und frisst aber regelmäßig ,will jedoch nicht mehr den käfig verlassen und schläft fast nur noch.Er ist huete fast auf seinem Pott,wo er immer rreinpinkelt,eingeschlafen und blutet an der wange,wegen seiner wunde.Die Nägel von ihm sind auch total lang.Jacky,so heißt sie, ist schon 2 jahre alt.Ist das vielleicht eine alterschwäche oder ein tumor,denn sein rücken ist auch nur noch zu einem buckel gekrümmt.Ich will aber nicht mit ihr zu einem tierarzt gehen,da es ein zu weiter und aufregender weg ist.WAS MUSS ICH BZW. SOLL ICH TUN UM IHR DEN LETZTEN WEG LEICHTER ZU MACHEN??????????????????????????????????????
Ich weiß, dass es nicht mehr lange dauern kann bis meine süße Maus stirbt. Es tut mir in der Seele weh sehen zu müssen, wie sie sich die letzten Tage quält. Bitte helft mir! Ich will, dass sie keinen schmerzvollen tod erleben muss!
Traurige Grüße,
Melissa