mattie_11987454Hallo ryuluzifer,
leider hat uns niemand gesagt, dass wir unser Weibchen zum Abholen des Männchen mitbringen sollen :-( Daher haben wir das dann auch nicht gemacht. Hoffe, dass es deswegen nicht noch schwieriger wird mit der Zusammenführung!
Naja, gestern haben wir versucht die beiden zusammenzuführen. Haben Deinen Rat befolgt und sie 12 Stunden auf neutralen Boden gesetzt. Zuerst hat er sie eine zeitlang berammelt und sie hat immer versucht abzuhauen. Später dann hat er das berammeln wohl aufgegeben, aber immer wenn er in ihre Nähe kam (auch wenn er geduckt zu ihr kam) ist sie ihn angegangen und abgehauen. Weißt Du ob das normal ist? Wahrscheinlich ist sie halt auch ne Zicke ;-) Jetzt sind sie wieder im Käfig, wenn die 12 Stunden Käfig rum sind, werden wir sie wieder zusammensetzen. Da keiner von beiden Haare lassen musste geschweige denn blutet kann das ja nicht so schlimm gewesen sein, oder?
Das mit den Bachblüten (kenn mich da leider überhaupt nicht aus) interessiert mich aber schon. Bekommt man die aus der Apotheke und heißen einfach Bachblüten Notfall Tropfen? Ich mein schaden kanns ja nicht...
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Schönes Pfingstwochenende!