Du ärmste....
ich kann das sehr gut nachempfinden...meine katze hatte auch flöhe und ich bin fast durchgedreht. überall stiche, die aussehen wie kleine vampirbisse und ich hab noch allergisch drauf reagiert, vermutlich genauso wie du.
Versuch die hautstellen nicht aufzukratzen, egal wie stark es juckt, kühlen und fenistil hat mir geholfen. Ansonsten deine wohnung staubsaugen, was das zeug hält, besonders die matratzen und stellen, wo sich die kätzchen besonders gern aufgehalten haben, denn dort könnten sich niststellen befinden und neue viecher ausschlüpfen.Bettzeug abziehen , möglichst heiss waschen,zur tierhandlung gehen, sich bolfoumgebungsspray besorgen und alles absprühen... steh auch nicht auf chemiekeulen, aber das war das einzige, was geholfen hat. ob katzenflöhe auch auf kaninchen überspringen, weiss ich nicht, aber eigentlich ist das möglich, denn die mistviecher fühlen sich besonders da wohl , wos warm und kuschelig ist... inspiziere mal das fell, flöhe sind schwarz und hüpfen ganz gerne....grrrrrr....auf jeden fall musst du in die offensive gehen, denn von alleine gehen die nicht weg.... viel glück ...lovealot