Cat's Best von Ökoplus
schaust Du hier:
http://www.vet-concept.de/main.php?catID=35
Hab auch schon alle möglichen Streus durch. Das normale, das teure, das aus Betonit. Thomas, Catsan, Drogerie-Eigenmarken, ausm Tierhandel..
Naja.. das Betonitstreu mit Babyduft (aus dem Tierhandel) klumpt total toll aber da hatte ich doch ein wenig Sorge, da die Katze da ja den Staub einatmet, ausserdem ists nicht sehr umweltfreundlich.
Oben genanntes finde ich aber ganz großartig! Umweltfreundlich, riecht angenehm, klumpt gut, erfüllt alle meine "Katzenstreuwünsche" ;) Und es ist extrem ergiebig.
Ein großes Klo ist damit aber glaub' ich besser, denn es ist gut, wenn man es sehr hoch einfüllen kann.
Ich hab ne kleine Katze (wird auch nciht mehr größer), da reicht es, wenn ich alle 2-3 Tage (kann auch mal öfter oder seltener - je nach Gefühl) die Klumpen rausräume(einfach in ne Plastiktüte und dann in den Hausmüll).
Wann man dann mal ne Komplettreinigung macht bleibt jedem selbst überlassen.
Ich hab den großen Sack gekauft und am 1. Mai damit begonnen.. und naja.. der wird auch noch ne halbe Ewigkeit reichen...
Vielleicht ists ja was für Dich, meine Katze und ich sind damit auf jeden Fall superglücklich (ist auch schön weich an den Pfoten und auch unter meinen Füssen;) ).
LG
Endymia