Lacht jetzt nicht, ich hab n echtes Problem. Ich hab seit einer Woche ein Glückskatzenkitten - hört sich toll an, wa? Die kleine ist ein Waisenkind aus Andalusien, wurde dort von einer deutschen Tierschützerin aufgefunden, ein bißchen gepäppelt und dann per Flieger nach Deutschland gebracht und per Zufall an mich vermittelt. Donna ist angeblich im Februar 04 geboren - kann ich nicht so recht glauben, der Doc meinte auch, sie wäre nicht älter als 3 Mon.
So, nun mein eigentliches Problem. Da little Mink vermutlich schon sehr früh verwaist ist, hat sie dementsprechend auch nicht lange genug säugen können - der Reflex ist immer noch sehr stark vorhanden. Ich kenn das von vielen kleinen Vorgängern und Vorgängerinnnen - die haben sich dann aber meistens mit nem Wollpulli oder dem Baby-Lammfell meiner Tochter zufrieden gegeben und daran genuckelt und bis auf wenige Ausnahmen hat das Nuckelbedürfnis dann auch irgendwann nachgelassen. Donna versucht irgendwie immer an unseren Fingern zu nuckeln - weiß aber nicht wirklich, was sie will und beißt dann in die Fingerkuppen. Bei dem Milchgebiß eigentlich nicht weiter schlimm, aber nachts nervt das schon ein wenig. Hat von Euch jemand nen Tipp? Vielen Dank, Jule