Transen-Träume
Hi Clairemonique,
Ich führe ebenfalls seit 3 Jahren eine glückliche, sexuell sehr erfüllende Beziehung mit einem Mann, welcher 23 Jahre mit einer Südamerikanerin verheiratet war. Er hat mir schnell offenbart, dass er in den letzten Ehejahren seine Frau mit PFUNDIGEN ( ab 130-180 KG!) betrogen hat. Auch, dass er ES nicht sein lassen möchte hat er zugegeben. Nun hat er mich bisher 4 x mit PFUNDIGEN betrogen. Es ist ein Fetisch-bedient seine Fantasien. Wovor ich Angst habe ist der persönliche Teil an dem Geschehen, da er die Damen natürlich nicht nur beschläft sondern auch mit DRUMHERUM kennenlernt. Die größte Angst habe ich vor dem Teil der persönlichen Zuneigung, welche für ihn dazu gehört. Von der letzten Begegnung war er charakterlich sehr begeistert- man hat sich sofort blendend verstanden. Das war der Schmerz in mir! ob sein bestes Stück gerne große Hinterteile beglückt ist mir auch nicht gleichgültig, aber die Beziehung zu den Damen- die tut weh. Andererseits gibt er mir immer wieder das Gefühl, das Beste in seinem Leben zu sein und ganz ehrlich muß ich gestehen: der SEX zwischen uns ist nach seinen Events immer großartig! Ob es an ihm liegt oder ich mich mehr bemühe, weiß ich nicht. Den letzten Betrug hat er mir verheimlicht- im Gegensatz zu den ersten angekündigten Dates. Da ich unendlich gelitten hatte, wollte er mich schonen. Ehrlich gesagt war der Lügen-Schmerz deutlich größer und länger anhaltend. Die Dates zuvor habe ich schnell verwunden. Da ich 2 x geschieden bin denke ich länger darüber nach, ob es sich lohnt, einen Mann abzuschieben oder ob der vorübergehende Schmerz nicht zu verkraften ist. Da mich dieser Mann jeden Tag mit jedem Lächeln und seiner Gegenwart glücklich macht habe ich beschlossen, mich in Toleranz zu üben. Er dank es mir sehr! und Belohnt mich mit Offenheit. Das ist nicht immer einfach für mich, da ich monogam veranlagt bin- aber es stärkt unsere Beziehung ungemein! Jetzt hat er seit 1 Jahr die Sehnsucht, mit einer Transe Sex zu haben: Schwanz lutschen und Brüste streicheln in einem. Ich sage dir eines: Ich glaube, ich könnte es nicht, aber wenn ich mich damit befasse kann ich es nachvollziehen! Willst Du einen Partner, der wie ein zahmer Hund an deiner Seite läuft und seine Männlichkeit verliert, oder einen der sich als Mann ausleben kann? Ich weiß, von welchem Schmerz du sprichst- es wird uns erneut auf die Probe stellen- er hat endlich ein gut aussehendes Model gefunden und wird es demnächst daten. Ich kann es nicht verhindern. Alles andere endet in Lügereien und das will ich nicht. Ich werde Ängste haben und hoffen seine Fantasien stürzen bei dem Date ab. Daran glauben kann ich leider nicht. Aber sein Herz gehört mir nur, wenn ich ihn nehme wie er ist. Lassen wir es zu- für die Ehrlichkeit! Ich werde es versuchen: den Kuss zum Abschied, als wenn er zur Arbeit geht. Und ihn in den Arm nehmen, wenn er zurück kommt, wie von einem waghalsigen Abenteuer. Vielleicht sind Männer heute so, weil sie anders keine Helden mehr sein können......Sei stark- Du bist nicht alleine! Gruß Puky 010601