kunna_12047728Na da geht was ab
bei Dir zu Hause...;-)
Ich habe bei meinen Eltern schon zwei Welpen miterlebt, (ein Golden und ein Flat-Coat Retriever) und ich denke, zu vergleichen mit Kindern...;-)
Der Flatie hat heute noch seine Flausen. Ist im April 2 Jahre alt geworden und ist immer noch "unser" Baby...:amour:
Ich muss mich jetzt auch mal mit meinem Freund hinsetzen und das ganze besprechen. So auf die Schnelle mal ja gesagt ist einfach, aber das muss ja doch genau durchdacht werden. Hab auch schon nen Züchter gefunden, nicht allzu weit weg. Ich möchte doch die Möglichkeit haben, den Kleinen so oft wie möglich besuchen zu können, damit er sich an mich gewöhnt. Und wenn mal was ist ist es bestimmt nicht schlecht, wenn der Züchter schnell erreichbar ist.
Am liebsten würde ich schon heute einen holen, aber es wird ncihts überstürzt. Ausserdem kosten die ja doch auch was....:-/
Na dann wünsch ich Dir viel Spass mit deinen Terriern. Die Mutter meines Freunes bekommt wohl auch bald einen Russel, sie liebt die kleinen Racker über alles und hat ab und zu einen in den ferien bei sich. Jetzt will sie einen eigenen. Ist auch gut so, dann hat sie was zu tun...;-)
LG
Flausi