an0N_1251687699zHallöchen!
jaja, ich weiss, ist eine ewigkeit her! aber danke dir vielmals, happygirl, für deine vielen vielen tipps!!! den kleinen geht es super, sie sind jetzt 12 wochen und werden bald nachgeimpft, sie sind gesund und putzmunter! stubenrein waren sie übrigens von anfang an, da musst ich gar nix tun, ausser das kistchen vorübergehend in die stube stellen, wo sie auch ihre 'kuschelhöhle' hatten, weils zum wc rüber halt noch zu weit war! auf jeden fall sind sie putzmunter, gehen auch schon raus und legen sich mit den grössten katzen im quartier an :fou:!
happygirl, danke vielmals dass du mir deine hilfe angeboten hast, von wegen zu mir kommen, habs leider auch erst heute gesehen! ich wohne in der schweiz, das wäre wohl eh etwas zu weit... aber eben, danke vielmals, schön, soviel hilfsbereitschaft... als ich sie da bei mir hatte hat's mir eben auch fast das herz zerrissen, wie ich sie so sah (vorallem der kleine kater, der war sooooooooooooooooooo traurig)... die mutter hat sich wahrscheinlich nicht mehr gekümmert weil die bäuerin die meisten der jungen (swaren ca. 5) in die wohnung genommen hat um sie zu gewöhnen und später dann weiterzugeben... unsere waren noch auf dem heustock, wahrscheinlich war das der mama zu blöd... bereits wieder trächtig war sie glaubs nicht...
grüsschen und danke vieeelmals
brix