Hallo Greenwave
ja also hören tut unsere Hündin sehr gut.Das muß ich schon sagen,war ja auch 1 Jahr mit Ihr in der Hundeschule von Baby an.
Und das mit der Bettwäsche,das nehme ich wirklich gern in Kauf,muß ich doch sowieso immer viel waschen,da machen 2 Teile mehr oder weniger auch nichts mehr ;)
Was das mit dem Regen betrifft,das hat nix mit Angst zu tun.Blackie muß ja auch mit mir aufs Feld ;) und wenn dann da Matsch liegt,rennt Sie auch dadurch.Alleine schon wenn ich Ihren Ball werfe,denn den würde Sie niemals dort liegen lassen .
Die Sendung kenne ich,kommt Sonntags um 22.30 Uhr im WDR.
Also das muß ich sagen,da sind ja echt verwöhnte Hunde :) also soweit bin ich noch nicht ***g***
Es ist ja nicht so wie wenn ich nix mehr zu sagen hätte und mein Hund den Ton angibt.Nein,das wäre mir auch zu stressig...lach**
Das mit dem Regen ist bei Ihr das unbequeme,Sie will nicht nass werden,weil Sie ja dann abgetrocknet werden muß.
Ich werde nochmal unsere Tierärztin fragen,wegen der Krankheiten und so...
Was die Sauberkeit betrifft,gebe ich mir große mühe.Ich bade Sie jetzt nicht oder so,Schleifen würde ich Ihr auch nicht ins Haar tun,dafür wäre Ihr Haarkleid zu kurz und ich würde es blöd finden.Aber Sie richt echt nie nach Hund,wenn ich da manch andere Hunde rieche,dann ist meine Blackie echt ein sauberer Hund ;)
Und Flöhe hatte Sie noch nie,auch noch nie ne Zecke oder so,obwohl Sie viel mit uns draussen tobt.Ich denke,Sie liebt es einfach nur in unserer Nähe zu sein und was solls...
danke für Eure lieben Worte und viel spass mit Euren Tieren
lg ebaytantchen