Hallo Ihr Lieben,
ich benötige mal Eure Hilfe und Ratschläge.
Vor drei Jahren habe ich meine jetzige Arbeitsstelle angenommen. Ich arbeite in einer Boutique. Das hat mir auch die ganze Zeit viel Spaß gemacht und mein Verhältnis zu meiner Chefin und Ihrem Mann ist freundschftlich.
Ich habe viele Ideen eingebracht und wir haben gemeinsam den Laden umstrukturiert und in ein gutes finanzielles Fahrwasser gebracht. Als ich hier angefangen habe stand sie eigentlich kurz vor der Pleite da sie zu lange an alten Zöpfen fest gehalten hatte.
Es ist so das man hier immer alleine im Laden ist und eine zweite Person sich nicht rentieren würde. Meine Chefin arbeitet vormittags und ich die Spätdienst. Da mir die Stunden alleine nicht reichen habe ich seit zwei Jahren einen Nebenjob um finanziell über die Runden zu kommen.
Jetzt kommt mein Problem:
Dieser Nebenjob wird definitiv gegen Ende des Jahres wegfallen. Einen neuen zu finden der genau so gut in meine Tagesabläufe passt wird schwierig sein. Gleichzeitig bekam ich jetzt die Filialleitung für ein neues Geschäft angeboten.
Ich würde da natürlich mehr verdienen, hätte eine neue schöne Herausforderung, mehr Verantwortung und könnte auch wieder mal Frühdienste machen. Wenn man immer bis 20 Uhr arbeitet und das eigentlich 6 Tage die Woche gegen die sozialen Kontakte unter.
Jetzt ist natürlich Urlaubszeit und meine Kündigung würde in den Urlaub meiner Chefin fallen und das neue Geschäft befindet sich fast in Sichtweite. Natürlich würde ich versuchen alles zu tun um ihr zu helfen....aber ich glaube ich versaue ihr den Urlaub tierisch und es wird eh nicht so einfach für sie schnell gutes Personal zu finden. Was ja auf mich auch noch zukommt....ich benötige auch noch Personal für den neuen Laden ...
Ich hab einfach Angst vor Ihrer und der Reaktion von Ihrem Mann ....wahrscheinlich schauen die mich nicht mehr an und sind persönlich verletzt...
....ich weiß gar nicht wie ich es Ihnen beibringen soll....
könnt ihr mir einfach mal eure Meinung dazu sagen....
Danke schon mal !!!
LG pampo