Vermutlich nicht gerade das richtige Forum darüber zu schreiben. Aber ich nehme auch Foren tipps entgegen wer ein besseres Forum für Karriere kennt melden bitte.
So dennoch mal los mit meinem Problem. ich bekomme seid ich meine Ausbildung beendet habe einfach keine vernünftigen Jobs.
Ich habe den Industriemechaniker absolviert aber habe damit überhaupt keine Verbindung nie in diesem Bereich gerarbeitet. So ist mein großes Problem das ich von einem schlecht bezahlten Job zum nächsten wechsel.
Entweder geht die Firma Insolvent oder ich muss gehen weil ich nicht passe bzw da keine Stelle mehr für mich frei ist.
Oder der Arbeitgeber zahlt nicht was soll ich dann machen wie soll ich bitte so leben?
ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bemühe mich um eine Weiterbildung eine Umschulung im Berreich Online Marketing.
Sehr schwer etwas zu bekommen und noch schwerer die finanziellen Mittel aufzubringen. Das Amt schmettert immer als mit einer Absage von sich.
ich selbst habe nich genug Einkommen oder Rücklagen ob alles selber zu finanzieren.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin jetzt 27 und finde nichts Festes was soll ich denn tun. In ein paar Jahren bin ich 30 dann 35 und so weiter immer andere Jobs? Das mag zur Zeit aufregend sein aber auf dauer nervt es. Auf nichts kann man sich einstellen, weder Gehalt noch auf Freizeit.
Was soll ich machen was bleiben mir für Möglichkeiten
Abschluss : Mittlere Reife
Ausbildung: Industriemechaniker
Interessengebiet: Technik und Online Marketing, betreibe selbst mehrere Websiten.