Ich bin 27 und weiß immer noch nicht was mir beruflich Spaß machen könnte.Schon in der Schule wusste ich nicht welche Susbildung ich beginnen soll. Ich lernte Kinderpflegerin und ich quälte mich nur hin, hatte gesundheitliche Probleme deswegen.
Danach war ich kurz arbeitsuchend und hatte seitdem eigentlich nur Minioder Teilzeitjobs. Die letzten Jahre im Einzelhandel . Ich konnte nach Feierabend nie abschalten , machte mir Gedanken über den nächsten tag und wie ich die Arbeitszeit überstehen soll :-(
Ich leide auch seit einigen Jahren an Depressionen deswegen.
Jetzt habe ich einen 30h Job in der Reinigung und wieder dasselbe Problem.Jetzt kommt noch hinzu, dass ich auf einmal weniger Freizeit habe.Klingt vielleicht blöd,aber ich hatte durch die Minijobs soviel Zeit und nun muss ich so umplanen und denke der Tag hat weniger Stunden :cry:
Ich wil ja arbeiten und Geld verdienen.Nur ich mache seit 10 Jahren Sachen die mir überhaupt nicht gefallen und ich will nicht das es mein Lebenlang so weitergeht :neutral:
Bin ich Zuhause und muss mir um keine Arbeit Gedanken machen,geht es mir Gesundheitlich auch besser .