Luxus Prostituierte
Also ich weiss das man als Edel Prosti sehr attr sein muss.
Hochwertige kleidung,gepflegte Haut,ausserdem Fremdsprachen kennen sollte. Ausserdem sich im Rahmen von Geschäftsessen zu benehmen weiss. Alles geht über eine noble Agentur.Da werden Fotos gemacht für eine SetCARD.
Darin steht auch was bei dir geht und was nicht.Entweder nur Begleitung ,dann wäre es eine Begleitagentur, oder auch Sex dann eben EdelProsti.Falls einer erst bei einem Essen charmant ist und später im Bett dann ein Schwein ist, kannst du auch abbrechen. Dieser Gast ird dann keine Chance mehr haben bei der Agentur. Du kannst wohl auch abbrechen wenn das Treffen dir nicht passen sollte. Das darf man aber nicht an sich rankommen lassen,ich meine so Erfahrungen. Daas du nicht mehr und nicht weniger dann eine ... bist ,ist ja wohl klar. Das harte ist eben ob man das mit sich selbst vereinbaren kann. Ausserdem sollte man es nicht zeigen das man eine ... ist,sondern nur eine charmante liebe schöne Dame. Wenn es zum Sex kommen sollte ,ist es am Besten das du zärtlich dem Kunden zeigst und ihn auch führst. Sonst wirst du vielleicht billiger behandelt und damit evtl nicht nach deinen Vorstellungen. Zum Bsp sollte der Kunde dich nicht in der Öffentlichkeit provokant am Po oder Busen begrabschen,das wirkt billig. Aber die Preise einer EdelProsti sind ja auch sehr hoch . 1 Stunde 250 Euro. u.s.w. Klar kannst du als huebsche Frau viel Geld machen. Man darf es aber nicht zeigen, Es gibt Neider,die dann nur sehen das du Kohle abzockst. Habe mal in Aktenzeichen xy gesehen ,das eine Edelprosti deshalb ermordet wurde.