hallo.ich habe da mal eine grundsätzliche frage:
meine freundin zieht nun mit ihrem freund zusammen nach knapp 1/1/2 jahren beziehung.
er macht ein studium und sie hat gerade eine ausbildung begonnen.
er ist 27 und hat schon lange alleine gelebt bzw. hat erfahrung mit wg-leben usw. sie ist 20 und zieht von der elterlichen wohnung mit ihm zusammen, hat also noch keine erfahrung.
ich bin nicht eifersüchtig oder sonst irgendetwas, das möchte ich vorweg eben mitteilen.eine andere freundin wohnt auch mit ihrem freund zusammen und es ist kein problem für mich.
aber wie lange hält das dann noch? beide sind sehr anstrengend, sie streiten sich mindestens einmal im monat über kleinigkeiten. da meine freundin sehr dominant und schlagfertig ist, zieht er leider viel zu oft den schwanz ein, da man wirklich sehr schwer bei ihrer agumentation gegen ankommt.
schleicht sich dann schnell der alltag ein oder sind sie trotzdem noch wie früher so verliebt wie am anfang?
ich möchte jetzt nicht, dass ihr mir schreibt "lass sie doch, du bist ja nur neidisch..." mich interessiert es grundsätzlich mal, da ich es persönlich etwas zu früh finde.sie sollte erst einmal alleine wohnen, bevor sie zusammen ziehen.
schreib mir eure erfahrungen.
lieber gruß